Schneideratelier Seemebia
  Qualität ohne Kompromisse  

Über mich

Soweit ich zurückdenken kann, haben Mode und Zeichnen eine große Leidenschaft in mir geweckt. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich als Kind meiner Mutter modische Ratschläge gab, als sie sich für die Arbeit fertig machte. Oder wie begeistert ich war, als ich Mode-Sendungen im Fernsehen sah und versuchte, die Kleidungsstücke naturgetreu nachzuzeichnen.

Als ich das erste Mal die Nähmaschine meiner Tante bedienen durfte, wusste ich sofort: Ich möchte meine Leidenschaft zum Beruf machen und Schneiderin werden.

Erste Erfahrung sammelte ich nach der Schule im Atelier meiner Tante. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich 1999 erfolgreich meine betriebliche Ausbildung zur Maß-, Damenschneiderin, Stylistin und Modedesignerin. Nach mehreren Weiterbildungen erfüllte ich mir endlich meinen Traum und machte mich im Jahr 2000 selbstständig.

Ich erarbeite mit dir gerne dein individuelles Kleidungsstück. Komm mit deinen Ideen und Vorstellungen zu mir, ich berate Dich gerne.

Meine mehr als 20-jährige Berufserfahrung und mein Fachwissen fließen in jede Beratung ein.

Nimmt Kontakt mit mir auf.

Seemebia Eßmann